BOBO Kinderland der Skischule Kühtai

Skifahren lernen mit Pinguin BOBO

Das neue BOBO-Kinderland der Skischule Kühtai bietet:

• Kids Warm-Up-Raum direkt beim Übungsgelände

• moderne Übungshilfen (Stabis, Seile, Hütchen, Torbogen, Torstangen)

• großer Kinderspielplatz direkt beim Übungsgelände

Pinguin BOBO ist im Kühtai eingezogen!

Alle Kinder aufgepasst: Ab sofort ist ein ganz spezieller Genosse auf Kühtai’s Pisten unterwegs – Pinguin BOBO! Der schneeverrückte Pinguin bringt jede Menge Schwung und Spaß in den Kinderskikurs. Er ist selbst auf Skiern unterwegs, besucht die fleißigen Ski-Neulinge im bunt ausgestatteten Kinderland und sorgt für Motivation, sodass jeder schon bald zum Pistenflitzer wird.

Alle Informationen zum BOBO Kinder-Club

SKI-SCHNUPPERTAG
Für Kinder ab 5 Jahren

Sie sind unsicher, ob Ihr Kind schon Spaß beim Schifahren-Lernen hat? Unsere Lösung: der Schnuppertag zu einem sensationellen Preis in unserem fantastischen BOBO Kinderland!

Zielgruppe: Kinder, die noch nie auf Schiern gestanden sind. In den ersten 2 Tage ist keine Liftkarte notwendig

Der Schnuppertag wird auf den Kurspreis angerechnet und ist grundsätzlich nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Senden Sie uns am besten gleich eine Anfrage oder rufen Sie uns an!

JETZT ANFRAGEN