Privatunterricht Ski & Snowboard in Kühtai

Individueller Unterricht für alle Könnensstufen

Ob alleine, mit Freunden oder Ihrer Familie, Ihre persönliche Lehrerin oder Ihr persönlicher Lehrer führt Sie zum Erfolg. Privatkurse sind jederzeit möglich, auch samstags.

Die Kurslänge bestimmen Sie selbst: stundenweise, halbtags oder ganztags. Das Programm wird auf Ihre Wünsche abgestimmt.
Privatkurse sind ideal für Anfänger und ängstliche Skifahrer. Gerne auch für Carving, Technik verbessern und Off Piste fahren.

Planen Sie Ihren Privatunterricht ganz nach Ihren Bedürfnissen und sichern Sie sich Ihren Kurs gleich online.

Ihre Vorteile beim Unterricht mit Privatlehrer:in
  • flexible und individuelle Gestaltung des Unterrichts

• intensives Lernen

• rasche Lernerfolge

Privatstunden für Kinder von 4-5 Jahren

Für unsere kleinsten Skischulgäste bieten wir Bambini-Stunden mit Privatlehrer:in an. Individueller und speziell auf Kinder dieses Alters zugeschnittener Unterricht, bei dem Spaß und Lernerfolg nicht zu kurz kommen.

Der Unterricht findet im Kinderübungsgelände im BOBO Kinderland  statt.

Bambini Privatstunde (4-5 Jahre)